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WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

Wenn man seinen Finanzpartner per WhatsApp erreichen kann.

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp

0861 66-7778 

ist unsere WhatsApp-Service­nummer. Fügen Sie die Nummer einfach zu den Kontakten Ihres Smart­phones hinzu.

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

sind unsere Servicezeiten. Außerhalb der Servicezeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

So geht's

So einfach geht's

  1. Dazu müssen Sie lediglich unsere Service-Rufnummer zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzufügen.
  2. WhatsApp-Kontakte aktualisieren
  3. Anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  4. Wie gewohnt Chat starten und Ihre Nachricht versenden

Um mit Ihrem Berater zu chatten, schreiben Sie einfach einmalig „#VornameName“ des Beraters. Falls Ihr Berater vor­übergehend nicht über WhatsApp erreichbar ist, erhält die Nachricht unser Kunden-Service-Center.

Bitte beachten Sie:

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr) am nächsten Arbeitstag beantworten.

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.

Wichtiger Hinweis:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus daten­schutz­rechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen aus­tauschen können. Personen- und konto­bezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht be­antwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Calls oder Gruppen­ein­ladungen entgegen. Wir speichern keine personen­bezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient aus­schließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechts­ge­schäftliche Er­klärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegen­genommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Karten­sperren annehmen. Es gelten die Nutzungs­bedingungen und Daten­schutz­hinweise von WhatsApp.
Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com.

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