Ihr Kunden-Service-Center
Per Telefon lassen sich heutzutage viele Bankgeschäfte bequem erledigen. Das Kunden-Service-Center ist die richtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihr Girokonto, Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte, Unterstützung beim Online-Banking und vieles mehr.
|
Fax: 0861 66-2799 |
E-Mail: info@spk-ts.de |
Direkter Service per Telefon rund um die Uhr. |
Ob Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Online-Banking-Zugang – einfach und schnell gesperrt. 24 Stunden für Sie erreichbar.
Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie im Service-Center verschiedene Aufträge erteilen.
Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – vom PC, Smartphone oder Tablet.
Service-Team
Sparen Sie Zeit und erledigen Sie vieles bequem von zu Hause oder unterwegs. Ihr Kunden-Service-Center erledigt die Aufträge für Sie schnell und möglichst unbürokratisch – aber mit der nötigen Sicherheit für Ihre Finanzen.
Regina WestnerLeiterin Kunden-Service-Center
Stephanie HaukKundenbetreuerin und stellvertretende Leiterin Kunden-Service-Center
Elke AignerKundenbetreuerin
Selin AlinKundenbetreuerin
Nicole AnderlKundenbetreuerin
Uwe BonfertKundenbetreuer
Ursula BuchmannKundenbetreuerin
Marion ChrzanowskiKundenbetreuerin
Kirsten EiseleKundenbetreuerin
Daniela EisenbichlerKundenbetreuerin
Daniela FelderKundenbetreuerin
Petra GerlKundenbetreuerin
Monika HelmingerKundenbetreuerin
Angelika HoggerKundenbetreuerin
Elisabeth KauerKundenbetreuerin
Sabine KretenKundenbetreuerin
Karina-Monika LauerKundenbetreuerin
Erika MollKundenbetreuerin
Martina RockelKundenbetreuerin
Martina StreitwieserKundenbetreuerin
Alexandra Wallner das NevesKundenbetreuerin
Erika WeberKundenbetreuerin
Irmengard WirthKundenbetreuerin