Ihr Kunden-Service-Center
Per Telefon lassen sich heutzutage viele Bankgeschäfte bequem erledigen. Das Kunden-Service-Center ist die richtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihr Girokonto, Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte, Unterstützung beim Online-Banking und vieles mehr.
|
Fax: 0861 66-2799 |
E-Mail: info@spk-ts.de |
Direkter Service per Telefon – an 365 Tagen, rund um die Uhr. |
Ob Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Online-Banking-Zugang – einfach und schnell gesperrt. 24 Stunden für Sie erreichbar.
Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie im Service-Center verschiedene Aufträge erteilen.
Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – vom PC, Smartphone oder Tablet.
Service-Team
Sparen Sie Zeit und erledigen Sie vieles bequem von zu Hause oder unterwegs. Ihr Kunden-Service-Center erledigt die Aufträge für Sie schnell und möglichst unbürokratisch – aber mit der nötigen Sicherheit für Ihre Finanzen.
Regina WestnerLeiterin Kunden-Service-Center
Stephanie HaukStellvertretende Leiterin
Kunden-Service-Center
Elke AignerKundenbetreuerin
Selin AlinKundenbetreuerin
Nicole AnderlKundenbetreuerin
Uwe BonfertKundenbetreuer
Silke BrandlKundenbetreuerin
Ursula BuchmannKundenbetreuerin
Marion ChrzanowskiKundenbetreuerin
Gertraud DumkeKundenbetreuerin
Kirsten EiseleKundenbetreuerin
Daniela EisenbichlerKundenbetreuerin
Karin FranzKundenbetreuerin
Petra GerlKundenbetreuerin
Monika HelmingerKundenbetreuerin
Claudia HofmeisterKundenbetreuerin
Angelika HoggerKundenbetreuerin
Karina-Monika LauerKundenbetreuerin
Margot MaierKundenbetreuerin
Erika MollKundenbetreuerin
Martina RockelKundenbetreuerin
Alexandra Wallner das NevesKundenbetreuerin
Erika WeberKundenbetreuerin
Irmengard WirthKundenbetreuerin