Wir versprechen Ihnen mit dem Sparkassen-Finanzkonzept eine auf Sie persönlich abgestimmte und umfassende Beratung mit kompetenten Kundenberatern, auch außerhalb unserer bedienten Servicezeiten.
Eingehende E-Mails und Rückrufwünsche werden innerhalb eines Arbeitstages beantwortet. Bei Beschwerden an unser zentrales Beschwerdemanagement erhalten Sie innerhalb von maximal drei Arbeitstagen eine Rückmeldung.
Unentgeltliche Bargeldauszahlung mit der Debitkarte (Sparkassen-Card) an rund 22.000 Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe bundesweit. Sollte ein Automat in unserem Geschäftsgebiet ausfallen, erstatten wir Ihnen die Kosten für die Bargeldauszahlung an einem Fremdgerät.
Bei Kreditwünschen erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Entscheidung*.
*bei Vorliegen aller für die Entscheidung notwendigen Unterlagen
In unserem flächendeckenden Geschäftsstellennetz sind wir zu den bedienten Servicezeiten persönlich für Sie da. Über unsere Internetseite, mit unserer kostenfreien App und den SB-Geräten können Sie unseren Service ebenfalls rund um die Uhr nutzen.