Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Beratungen von 8 bis 20 Uhr.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Unsere BLZ & BIC
BLZ71052050
BICBYLADEM1TST

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filiale finden

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Geschäftsstelle, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Der Service-Chat steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Telefon­nummer

Kunden-Service-Center*

0861 66-0

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift und Sitz:

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
Ludwig-Thoma-Str. 4
83278 Traunstein

E-Mail: info@spk-ts.de
Fax*: 0861 66-2799
Postanschrift: Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
Postfach 1469
83264 Traunstein
BLZ: 71052050
BIC: BYLADEM1TST

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Lob. Und über Ihre Kritik – teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i