Per Telefon lassen sich heutzutage viele Bankgeschäfte bequem erledigen. Unser Kunden-Service-Center ist Ihre richtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihr Girokonto, Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte, Unterstützung beim Online-Banking und vieles mehr.
Stellvertretende Leiterin
Kunden-Service-Center
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
Servicemitarbeiterin
¹ Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.
Sparen Sie Zeit und erledigen Sie vieles bequem von unterwegs oder zu Hause. Unsere Mitarbeiter im Kunden-Service-Center erledigen die Aufträge für Sie schnell, möglichst unbürokratisch aber mit der nötigen Sicherheit für Ihre Finanzen.
|
Fax: 0861 66-2799 |
E-Mail: info@spk-ts.de |
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. |
Ob Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Online-Banking-Zugang – einfach und schnell gesperrt.
24 Stunden für Sie erreichbar.
Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie im Service-Center verschiedene Aufträge erteilen.
Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – vom PC, Smartphone oder Tablet.