Anmelden
DE
Magazin

Sparkassen-Magazin   

Werfen Sie im Making-of einen Blick hinter die Kulissen der Fotoaufnahmen zum Magazin.

Wir stellen vor...

In unserem Magazin stellen wir Ihnen unser Kunden-Service-Center vor. Lernen Sie auch unsere ausgewählten Spezial­­­berater kennen.

 

 

 

Wir stellen vor...

In unserem Magazin stellen wir Ihnen unser Kunden-Service-Center vor. Lernen Sie auch unsere ausgewählten Spezial­­­berater kennen.

Service-Team

Ihr Kunden-Service-Center

Per Telefon lassen sich heutzutage viele Bankgeschäfte bequem erledigen. Unser Kunden-Service-Center ist Ihre richtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihr Girokonto, Ihre Sparkassen-Card oder Sparkassen-Kreditkarte, Unterstützung beim Online-Banking und vieles mehr.

 

Christian Acker

Leiter Kunden-Service-Center

Telefon: 0861 66-0
Telefax: 0861 66-2799
E-Mail: info@spk-ts.de

Christian Acker

Leiter Kunden-Service-Center

Bettina Göllner

Stellvertretende Leiterin
Kunden-Service-Center

Elisabeth Bachmayer

Servicemitarbeiterin

Rosa Dietz

Servicemitarbeiterin

Daniela Eisenbichler

Servicemitarbeiterin

Petra Gerl

Servicemitarbeiterin

Klara Lohstöter

Servicemitarbeiterin

Erika Moll

Servicemitarbeiterin

Silvia Reiter

Servicemitarbeiterin

Irmengard Wirth

Servicemitarbeiterin

Ihr nächster Schritt

Ob zu Hause oder von unterwegs –  unsere Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr.

Servicezeiten und Leistungen

Unsere Servicezeiten und Leistungen

Sparen Sie Zeit und erledigen Sie vieles bequem von unterwegs oder zu Hause. Unsere Mitarbeiter im Kunden-Service-Center erledigen die Aufträge für Sie schnell, möglichst unbürokratisch aber mit der nötigen Sicherheit für Ihre Finanzen.

  0861 66-0

Fax: 0861 66-2799
E-Mail: info@spk-ts.de
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. 

Unsere Leistungen – für unterwegs oder zu Hause

Allgemeine Auskünfte

Kontoservice

Online-Service

Terminservice

Bestellservice

Notfallservice

  • Sparkassen-Card oder Kredit­karte sperren
  • Online-Banking-Zugang sperren
  • Sparbuch sperren

Rund um die Uhr  

Sperr-Notruf 116 116

Ob Sparkassen-Card, Kredit­karte oder Online-Banking-Zugang – einfach und schnell gesperrt.
24 Stunden für Sie erreichbar.

Service-Center

Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie im Service-Center verschiedene Aufträge erteilen.  

Online-Banking

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – vom PC, Smartphone oder Tablet.

Ihr nächster Schritt

Ob zu Hause oder von unterwegs –  unsere Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr.

Cookie Branding
i